Spitzenmäßige Rückeldung! DANKE!

Ein herzliches Hallo an dich da draußen, wenn du für/ergo am Menschen arbeiten willst. Solltest du noch überlegen bzw. zweifeln, sei versichert, es ist einer der schönsten Berufe! Und jetzt kommt die VPT Berufsfachschule für Physiotherapie sowie Massage in Bad Birnbach ins Spiel. Es ist ein besonderer Kurort, relativ überschaubar, aber mit einigen Juwelen. Dazu gehört diese Schule, exzellent geführt, mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem Dozententeam, das mit Elan, Motivation, Charme sowie tollem Fachwissen für seine Schüler da ist! War selber dort, 18 Monate, vergleichsweise ein "alter Mann" in dieser jungen Klasse. Hab jahrelang die Aufnahmeprüfung gescheut - total unbegründet! Mein Rat: Geh zum Kennenlerntag, dann bekommst du schon ein Gefühl respektive Feedback, das du vielleicht noch brauchst, für deinen richtigen Weg! Noch ein Tipp: Absolvier am Anfang die Massageausbildung. Das ist ein tolles Fundament für deinen weiteren therapeutischen Werdegang! Das Team der VPT-BFS Bad Birnbach wird dich bewegen, berühren und begeistern! Ein gutes Motto, ein guter Grund sich aufzumachen, um weiter zu wachsen... Für mich die beste Schule! MfG Friedrich W.