Auf Wiedersehen, liebe Massageklasse M2023!

Auch unsere Massage-Schüler haben ihr Abschlusszeugnis erhalten! Eine kleine, aber feine Feier! Manche von euch sehen wir bald wieder ... in der Weiterqualifikation zum Physiotherapeuten! Darauf freuen wir uns sehr und allen anderen wünschen wir einen guten Start ins Berufsleben! "Vertraue stets darauf, dass du das Beste aus dir machen wirst und sei voller Zuversicht, bei allem was du tust!"
Besondere Auszeichnungen vom Freistaat Bayern gab es für 4 Massage-Schüler (von insgesamt 12 Masseuren) und 8 Physiotherapie-Schüler (von insgesamt 25 Physios). Hier war der Notendurchschnitt 1,5 oder besser!

Herzlichen Glückwunsch!! Wir wünschen unseren neuen Kollegen für die Zukunft alles erdenklich Gute!