Close this search box.

Berufsfindung – Aktionstag am Stadtplatz Bad Griesbach

Das Stift Rottal hat zum Aktionstag am Stadtplatz in Bad Griesbach geladen. Hier durften wir uns neben Vertretern der Feuerwehr, der Polizei, dem Bayerischen Roten Kreuz,… und der Schulen für Pflegeberufe und Ergotherapie präsentieren und so Werbung für unseren Berufsstand machen. An unserem Stand konnten wir zahlreiche Schüler der Mittel- und Realschule Bad Griesbach empfangen. Die Schüler hatten sich mit Fragen auf diesen Tag vorbereitet, die wir dann gerne beantwortet haben. Am Ende des Tages liefen viele der Schüler mit unseren Turnsäckchen am dem sonnigen Stadtplatz im Bad Griesbach herum und vielleicht konnten wir bei den ein oder anderen das Interesse für eine Ausbildung bei uns wecken. Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Stift Rottal für die Einladung und die gute Möglichkeit uns bei den jungen Leuten zu zeigen! Und die VPT-Schule sagt DANKE an Christoph und Martina, die sich so richtig ins Zeug gelegt haben!
Ganz Griesbach schwärmt aus mit unseren Turnsäckchen!